Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Der Schreinerbetrieb in unserem Unternehmen bildet seit Jahren immer wieder Schreiner und Schreinerinnen mit grosser Begeisterung aus. Dieser schöne, vielseitige Beruf hat auch Jasmin Kirchmeier von Anfang an fasziniert. Mit viel Freude am Werksstoff Holz und den kreativen Möglichkeiten hat sie die Lehre absolviert und nun auch bei uns abgeschlossen. Die Lehrabschlussprüfung hat sie in diesem Sommer mit besonders guten Noten absolviert und ist sehr stolz, als Schreinerin so gut gerüstet ins Berufsleben zu starten.

Liebe Jasmin, es ist uns ein besonderes Vergnügen, dass Du bei uns als Küchensachbearbeiterin weiterhin Dein frisch erlerntes Fachwissen einbringst. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Berufsweg bei uns viel Freude und Erfolg. Alles Gute!

2016-11-17T17:54:29+00:00 Donnerstag, 18. Juli 2013|Allgemein, Startseite, Unternehmen, Lehrlinge|